Elektroniker (m/w/d) Automatisierungstechnik | Gebäudeautomation | 13 Gehälter

WISAG

Hamburg, 22145

Organisation / Verwaltung

Farmsen-Berne

Über uns Willkommen bei der WISAG ... einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. Unsere Spezialisten der WISAG Gebäude- und Industrieservice bieten umfangreiche Dienstleistungen - vom Anlagenbau über Instandhaltung bis hin zum Facility-Management in der Industrie. Mit dem Schwerpunkt Klima-, Kälte- und Lüftungstechnik setzen wir Maßstäbe durch Qualität und das Fachwissen unserer rund 1.800 Kolleginnen und Kollegen. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite . Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite. Aufgaben Betreuen eines großen Objektes mit 5 Gebäuden Parkhaus - Schwerpunkt Steuern der Lüftungstechnik Reparieren und Umbauen von Schaltschränken für die Lüftungsanlage, z. B. Neuverkabeln Eigenständiges Durchführen anfallender Reparaturen im Bereich Elektrik, Elektronik, MSR-Technik Führen der Betriebstagebcher, Pflegen der Objekt- und Anlagendaten im CAFM-System Sie verstärken unser 4-köpfiges Team der Haustechnik in einem großen Bürokomplex in der Hamburger City-Nord .

Profil Elektrotechnische Ausbildung : Elektroniker für Automatisierungstechnik, Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik, Betriebstechnik, Gebäude- und Infrastruktursysteme, o. Ä. Erfahrung mit Schaltanlagen sowie Mess-, Steuer- und Regelungstechnik, gern im Bereich Lüftungstechnik Idealerweise RLT-Kenntnisse Höfliches Auftreten sowie hohe Team- und Kundenorientierung Wir bieten Unbefristete Festanstellung Ordentliche Einarbeitung durch erfahrenen Kollegen Geregelte Arbeitszeiten : Montag bis Freitag von 06:30 bis 15:15 Uhr Keine Bereitschaftsdienste Attraktive Vergütung 30 Tage Urlaub 13 Gehälter Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Hochwertige Arbeitskleidung und modernes Werkzeug Firmeneigene App zum Austausch mit Kollegen Sehr gute Anbindung an den ÖNPV und gute Parkplatz-Situation vor Ort Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung - z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Kontakt Peer Braden Tel.:49 174 3130138 WISAG Job Karriere GmbH Co. KG, Heidenkampsweg 51, 20097 Hamburg www.wisag.dete Parkplatz-Situation vor Ort Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung - z.

Heizungsbauermeister als Projektleiter (m/w/d) SHK
   WISAG (Goldberg)

Geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft (m/w/d) GSSK | 2000EUR Willkommensprämie | Übertarif
   WISAG Sicherheit und Service Süd GmbH und Co. KG (Aalen)

Techniker | Meister | Ingenieur als Projektleiter (m/w/d) Lüftungstechnik | Instandhaltung
   WISAG (Eichelkamp)

Zertifizierungsbeauftragter für Produkte
   STEGO Elektrotechnik GmbH (Bühlerzimmern)

Junior Workday Integration Consultant (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Altstadt-Lehel)

Nord-Region Leiter Leasing (m/w/d)
   Dr. Schmitt Leasing GmbH (Bahnhofsvorstadt)